Szene! Das Buch von Ace Frehley
13. Juni 2012
By Tinu
Das neue Buch "Keine Kompromisse" über den legendären Kiss Gitarristen Ace Frehley. Hier dazu mehr...

Auch wenn andere Gitarristen mit fingerbrechenderen Kunststücken auf den sechs Saiten für mehr Aufsehen sorgten, kein anderer hat so viele Nachkommen beeinflusst wie Ace «The Space» Frehley. Paul Daniel Frehley stand immer im übermächtigen Schatten von Paul Stanley und Gene Simmons. Dies, obschon er mit seinen Soli und seinem tapsigen, abgespaceden Bühnenschritt eigentlich der inoffizielle Held bei Kiss war. Er ging nie irgendwelche Kompromisse ein und genau davon handeln diese 256 Seiten. Davon 25 Seiten mit vielen alten und neuen Bildern. Es ist die Geschichte eines Musikers, der versuchte aus dem unscheinbaren Leben auszubrechen, im Rampenlicht zu stehen. Er merkte nicht, wie er dabei zerbrach und sich fast selbst zerstörte. Dieses Buch berichtet auch von seiner Solokarriere, die steil startete und abrupt beendet wurde und ihn erst wieder durch die Reunion des Original-Kiss-Line-ups ins Rampenlicht katapultierte. Offenherzig teilt dabei Mister Frehley mit dem Leser seine (noch nicht ganz vernebelten) Gedanken. Alleine ein Zitat wie «...dem Tod habe ich häufiger als einmal ein Schnippchen geschlagen, bei Autounfällen, Überdosen und Prügeleien...» steht Pate für den Inhalt dieses Buches. Dabei kommt auch die private Seite von Ace nicht zu kurz. Tja, mehr will ich nicht vorweg nehmen. Kauft Euch diesen Schunken und geniesst das Geschriebene, welches mit den Worten «Here I am again in this city, with a fistful of Dollars, and you’d better believe... I’m back, back in the New York Groove - …auch wenn man in Kalifornien schneller braun wird»...


Hier für 31.50 CHF bestellen bei Cede.ch >>>