Szene: H.E.A.T kündigen neuen Sänger an.

29.10.2020
By Roxx
 
H.E.A.T kündigen neuen Sänger an!



Die schwedische Rockband H.E.A.T hat heute bekannt gegeben, dass der Sänger Erik Grönwall die Band verlassen wird. Sein Nachfolger wird der ursprüngliche H.E.A.T-Sänger Kenny Leckremo.

Die ursprünglichen Gründungsmitglieder von H.E.A.T gaben die folgende Erklärung ab, dass Erik die Band verlassen hat: „Zunächst möchten wir Erik für all den verrückten Spaß und die epischen Reisen um die Welt in den letzten 10 Jahren danken. Zusammen haben wir H.E.A.T zu dem gemacht, was es heute ist. Zweitens möchten wir das Gründungsmitglied und den ursprünglichen Sänger Kenny Leckremo wieder in der Band begrüßen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam das nächste Kapitel der H.E.A.T-Geschichte zu schreiben."

"Es ist wie ein Schuss der Erlösung", fügt Leckremo hinzu. "Ich bin begeistert, zurück zu sein und ein Teil dessen zu sein, was H.E.A.T heute ist. Nicht mehr nur ein Schatten der Vergangenheit, sondern eine Kraft für die Zukunft. Das Erbe von H.E.A.T geht weiter. “

Das sagt Grönwall über seinen Ausstieg: “H.E.A.T war wirklich ein Ort für mich, um als Einzelperson, Sänger und Frontmann zu wachsen. Die Jungs rekrutierten diesen jungen schwedischen Idol und glaubten mehr an mich und mein Potenzial als ich mich selber. Dafür bin ich für immer dankbar. Meine Herren, es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen die Welt zu bereisen. Ich habe viel von euch gelernt und habt mich stärker gemacht. Ich freue mich darauf, mit euch weitere Erinnerungen aufzubauen, nur nicht gemeinsam als H.E.A.T.“