Live - Review: FIRE EDGE                         
1.April. 2000 Murphy's Pub Dübendorf
by Maiya
Fireedge Fire Edge begeisterten ihr Publikum in Dübendorf !
Anlass war die Einweihungsparty des neueröffneten Murphy's Pub. Der Auftrittsbeginn wurde wegen des Eishockey-matchs auf 22 Uhr verschoben. Als die Band dann schliesslich loslegen konnte, gaben die Jungs und das Mädel wirklich von Anfang an alles. Die Zuschauer fühlten sich sofort von der Musik gefangen.
Von Anfang bis zum Schluss spielte die Band mit Herz und Enthusiasmus. Leadsänger Harry Jetzer brachte mit der Drohung Drago Marinjes die Saiten seiner Bassgitarre zu durchsäbeln einen unterhaltsamen Effekt in die Show ein. Besonders gut kam der Song "GO" beim Publikum an! An dieser Stelle muss hinzugefügt werden, dass dieses Konzert auf einer richtigen Bühne ebensogut angekommen wäre, wie auf der knöchelhohen Bodenerhebung im Murphy's Pub. Fireedge brachten ihre Songs äusserst professionell und mitreissend rüber. Zudem stimmte die Chemie zwischen der Band und dem Publikum. Diese Band hat den Stoff, um ganz gross zu werden. Grosser Dank gilt auch Roly, dem Besitzer des Murphy's Pub , welcher Fire Edge die Möglichkeit gegeben hat, den Leuten ihre Musik vorzustellen. Ich bin davon überzeugt,dass sie nach diesem Auftritt ein paar Fans mehr haben. Die Konzertbesucher,die nach dem Gig eine CD gekauft haben,werden diese sicher nicht so schnell beiseite legen. Ich glaube an die Zukunft dieser Band,die ihre Musik mit Überzeugung spielt. Hier kommt der Schlachtruf der Zukunft: "Gebt Fireedge eine Bühne!!!"