Szene: Rock & Metal Festival Amriswil 2020

08.05.2020
By Roxx
 
Rock & Metal Festival in Amriswil ohne Shakra!

Die zweite Ausgabe des Metal Festival Amriswil am Samstag 31.10.2020 wird ohne Shakra stattfinden. Noch immer geistern E-Flyer durch das Facebook, wonach Shakra als Headliner herhalten sollen.

Das war ja eigentlich vom Veranstalter auch so geplant. Leider mussten Shakra wegen der aktuellen Corona-Krise ihre Frühlings-Tour auf den Herbst verschieben. Dabei können sie das Metal Festival im thurgauischen Amriswil nicht berücksichtigen. Das wurde auch so vom Veranstalter kommuniziert und stattdessen die Band Skyline aus Deutschland bestätigt. Skyline ist als Band eng mit dem Wacken Open Air verbunden. Immerhin ist Thomas Jensen, als ehemaliger Bassist, aktuell einer der Hauptverantwortlichen des W:O:A.

Anstatt vieler weiterer Worte unsererseits, hier der offzielle und korrekte E-Flyer:



Mehr Infos unter: https://www.metalfestival.ch/