Szene! Ralf Winzer-Garcia mit neuer Band am Start!
06. Februar 2013
By Roxx
Nach seinem Abgang bei der Schweizer Death Metal-Maschine Requiem, war es nur eine Frage der Zeit, bis man von Ralf Winzer-Garcia was neues hört.

Man kennt ihn, den sympathischen Basszupfer von seiner Zeit bei der Schweizer Death Metal Grösse Requiem. Musikalisch geht er eher andere Wege, als es noch bei Requiem der Fall war.

Mit der neuen Band Tinta Leal, hat er neue Mitstreiter um sich. Musikalisch bewegt sich die neue Band eher im Bereich des Hardcore. Das ganze, nach eigenen Angaben, mit etwas Ironie, Sarkasmus und Humor angehaucht.

Mehr zur neuen, bei V.O. Pulver produzierten CD "Take Controll!" gibts dann in unserer März Ausgabe der CD-Reviews.

Alles weitere dazu unter: www.tintaleal.com

Ralf war auch während zwei Jahren für metalfactory.ch als CD-Tester tätig. In der Zeit widmete er sich im Bereiche der CD-Reviews, eher den härteren Themen.