Gratis Musikermarkt

Hier konnten bis Ende 2020 Bands und Musiker aus der Hard Rock und Metal-Szene ihre Inserate frei platzieren. In all den Jahren erreichten uns viele Nachrichten, dass Leute so zusammen fanden und interessante Bands wie Projekte entstanden. Sogar dass Inserenten als Paar zusammen fanden und daraus eine Familie mit Kindern entstand!

Auf dieser Seite können Bands gratis Inserate aufgeben. Ob Ihr nun auf der Suche nach Musikern seid, einen Proberaum sucht oder als Musiker eine Band sucht.

Die Redaktion bittet Euch, folgende Punkte einzuhalten, um uns die Arbeit zu erleichtern:
Schickt Eure Inserate per E-Mail an musikermarkt(ät)metalfactory.ch und vergesst dabei nicht den entsprechenden
Betreff (der Spamfilter lässt grüssen!) eine Kontakt-Adresse, Telefon-Nummer oder E-Mail.

Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert! Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst! Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!! Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, Emailadresse oder Tel. Nummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Ausserdem werden keine Inserate publiziert, welche in Grossbuchstaben geschrieben bei uns eingehen. Schreibt bitte normal! Selbiges gilt für Inserate mit unnötigen Sonderzeichen wie auch für Inserate als E-Mail Anhang, z.B. Word Dateien (Virus? Nein danke!). Sämtliche Inserate werden im selben Format veröffentlicht, es gibt keine Extrawürste ;) Seid bitte so nett und erspart uns durch das Einhalten dieser wenigen Regeln eine Menge Arbeit.

Wir stellen fest, dass immer mehr Anzeigen bei uns im "Trash" landen. Grund dafür ist der Spamfilter, auf den wir keinen Einfluss haben. Dieser checkt nicht nur das "Betreff", sondern auch die Absender-Mailadresse. Sollte diese für ihn anstössig sein, wandert das Mail umgehend im "Trash", welcher periodisch automatisch gelöscht wird. Dies kann dazu führen, dass Inserate "verloren" gehen..., hierfür möchten wir uns entschuldigen, hoffe aber auch auf Euer Verständnis.


Thx - MF Musiker-Markt Redaktion!!

 
(15.11.20)
Wir sind eine 5 köpfige Blues/Rockband und suchen einen geeigneten Raum in Bern und Umgebung, wo wir Dienstag- und Donnerstagabend proben können. Ev. würde uns auch nur 1 Abend pro Woche ausreichen. Der Proberaum müsste mind. 30m2 gross sein und über eine Lüftung oder Fenster verfügen. Gerne können wir auch als Untermieter den Raum mit andern Musikern teilen. Unsere Band „The Key“ gibt es bereits über 20 Jahre und wir komponieren eigene Songs.
 
(15.11.20)
Sänger/in gesucht für Black/Deathmetal Projekt
Wir (Schlagzeuger 33, Gitarrist 34 ) aus Olten
Suchen verstärkung an vorderster Front.
Für unsere Eigenkomponierten Lieder
die sich die Jahre so angesammelt haben.
Bandraum vorhanden.
Bist du interessiert melde dich unter.
s.f.666@gmx.ch
 
(15.11.20)
Metal Band sucht zuverlässigen und erfahrenen Sänger/in im Raum Ostschweiz/Vorarlberg.
Stilrichtung: Thrash/Heavy/Death
Alter: 30-50 Jahre
Proberaum in Sennwald SG - Proben 1-2x die Woche.
Info: berger777@outlook.com
 
(04.11.20)
GROWLER/SCREAMER GESUCHT
Wir sind Sons of Coherence aus Winterthur und suchen für unsere Band einen Schreihals:) wir verfügen über ein Repertoir von 10 fertigen Songs und weitere die in Arbeit sind. Wir wollen bald ins Studio und uns auf der der Bühne Live präsentieren. Stilistisch bewegen wir uns Richtung Deathmetal, Deathcore, Groove metal. Wollen uns da aber bewusst nicht so genau festlegen.
Wichtig ist für uns vor allem das menschliche und dass du motiviert bist.
Falls du Bock hast mit 4 motivierten, erfahrenen Jungs die Metalszene aufzumischen melde dich am besten direkt bei mir per Whats app. Gerne gebe ich dann weitere Informationen:) 079 927 50 38
 
(04.11.20)
Sängerin, nein Rockröhre gesucht für Band Neugründung.
Gerne auch Wiedereinsteigerin. (Alter und Aussehen egal. Wir brauchen eine durchgeknallte FRONTfrau, die die Bühne in Beschlag nimmt. POWERWOMEN!)
Stil: Hard / Heavy Metal
Ziel: 5-6 Gings im Jahr (Als Vorgruppe mit 30min. Musik. Also schon sehr bald)
Proberaum Schöftland Aargau
(Probetag: Mi. 20-22 Uhr)
Wir sind in den 40igern.
Erstkontakt auf 5036(ät)gmx.ch
 
(04.11.20)
Sängerin sucht melodic death / doom metal band im Stil von Swallow the sun etc. Ich möchte nicht Hauptsängerin sein, mir ist ein guter männlicher Gesang/Growl sehr wichtig, diesen möchte ich gerne ergänzen. Bevorzugt im Raum Zentralschweiz, alles weitere nach Absprache, würde mich freuen:-) manoualady(ät)gmail.com
 
(04.11.20)
Sänger (21 M) sucht eine Metalcore Band im Raum Bern
Zu mir, ich biete mich gerne als clean Sänger oder Scream Vocalist an.
Ich nehme seit 2 Jahren privaten Gesangsunterricht wobei meine Stärke tiefere und mittlere Tonlagen sind. Für Screams nehme ich mir The Amity Affliction als Vorbild und habe meine Stärken in Mid Screams. Clean und unclean zusammen zu machen wäre toll traue mir aber momentan nur eins von beidem zu. 079 206 41 77
 
(04.11.20)
Doom-Death Metal Band, As Autumn Dies... sucht motivierten Bassisten oder 2. Gitarristen.
Zur Ergänzung unseres bestehenden Trios suchen wir dich. Unser Proberaum befindet sich in Teufenthal AG und Proben finden jeweils Freitags statt. Da wir sehr gerne auf der Bühne stehen, jedoch nicht das ganze Jahr ausgebucht sein möchten, kannst du auch gerne andere Projekte nebenbei haben, solange wir auf dich zählen können.
Interessiert oder noch Fragen ? Bitte melde dich doch bei unserem Sänger Andy unter: 076 330 81 07
Hörprobe unseres Live Albums:
https://asautumndies.bandcamp.com/album/life-fall
 
(04.11.20)
Ich, w (22) suche eine coole Truppe, um wieder die Bühnen zu stürmen. Als Hardrock-Sängerin war ich zwei Jahre lang Frontfrau der Band Ace in Sleeve. Das Bandprojekt sollte nicht nur "just for fun" sein, sondern auch mit Ambitionen verfolgt werden. Magst du (alt) Paramore, The Used, Machine Gun Kelly und Falling in Reverse? Super, dann meld dich bei mir! ;-)   sina.vaterlaus(ät)hotmail.ch
 
(04.11.20)
Schlagzeuger gesucht! (ab 30)
Wir (2x Git./Bass) suchen motivierten Schlagzeuger aus dem Thrash/Death/Heavy-Metal Bereich. Keine Anfänger! Proberaum in Sennwald SG, Proben 1-2x die Woche.
Nur eigene Songs. Info: berger777(ät)outlook.com
 
(04.10.20)
Sänger (26,M) sucht Band (Post Hardcore, Emo, Pop Punk, Hard Rock, Metalcore)
Nach einer kurzen Pause von der Musik, möchte ich mich wieder auf die Bühne/ ins Studio schmeissen!
4 Jahre Band/Bühnenerfahrung, Sänger seit 8 Jahren. (Hörbeispiele unter "Dizzy Fox" auf Insta, Youtube, Spotify & Co. (Aufnahmen etwas älter, Liveaufnahmen auf Insta sind aktueller, für spezifische Anfragen einfach anschreiben.))
Wie man hört, komme ich gesanglich aus der "Mötley Crüe/Guns N' Roses Ecke", habe also extrem viel Kontrolle in den Höhen und singe auch nach wie vor überwiegend Clean/Mixed/Head Voice, wobei ich derzeit an Vocal Fry/False Chord/Distortion arbeite und definitiv immer nach neuen Einflüssen strebe. (Erwartet keinen Screamer, ich setze die ganze Stimme ein)
Du magst My Chemical Romance, early Escape the Fate, Falling in Reverse etc.? Hast keine Angst vor Modernem/Neuem und weisst, dass eine Band mehr als "nur" Musik ist? Du willst mehr als ein Hobby und tatsächlich touren/ins Studio etc.? Please, hit me up: d.flecklin(ät)gmail.com
 
(04.10.20)
Sängerin oder Sänger gesucht!
Wir, vier Jungs aus Bern und Wallis, suchen einen Sängerin oder Sänger für eine Alternative/Grunge/Prog.- Rock Band. Jeder von uns hat bereits in unterschiedlichen Bands gespielt und dabei Live- und Studioerfahrungen gesammelt. Unser neues Projekt ist noch relativ jung und die ersten 5-10 Songideen sind noch nicht im Detail ausgearbeitet. Du kannst dich also voll mit deinen eigenen Ideen einbringen. Optimal wäre, wenn du zwischen 25 und 45 Jahren jung bist (unser Alter liegt zwischen 30-38). Wir proben jeweils am Montag zentral in Bern.
Erste Songschnipsel aus dem Proberaum:
https://soundcloud.com/dirty-diana-music/early-smartphone-demos
Melde dich doch auf die E-Mail: stefan_stuedi(ät)hotmail.com
 
(04.10.20)
Rythm Gitarrist GESUCHT!
Wir, Sänger(34), Bassist(40), Drummer(26), Lead-Guitar(26) wollen endlich durchstarten! Benötigen aber einen zweiten eher Rythm Gitarrist der uns hilft unsere moderne Mischung aus Progressive/Metal/NuMetal Stil zu verwirklichen, Texte schreiben, sich einbringen, mitgestalten...und so weiter

Alter: Um die 20-35 wäre Top!
Proberaum -> vorhanden/Gross/günstig/UrdorfZH
Studio? Jop! -> vorhanden (gratis)

Wir sind komplett Digital, sprich, wir proben InEar (Equipment vorhanden), aber auch direkt-Monitoring ist möglich!
Aktuell arbeiten wir gerade an unseren ersten eigenen Songs.

Einflüsse von Bands wie Beartooth, Trapt, Earshot, Chevelle, 36 crazy fists, Limp Bizkit, Fit for a King, Papa Roach, LinkinPark u.s.w

Wir wollen Qualitativ und produktiv Arbeiten, du solltest also wenn möglich auch von zuhause aus selbst mit DAWs arbeiten können.
Mindestens einmal in der Woche Bandprobe, im Moment Mittwochs!
Interesse?

Mehr Infos, Hörproben
Melde dich doch per Whatsapp
0796218497
 
(04.10.20)
MANOWAR cover Band
Ich, Sänger (31) mit Live- und Banderfahrung suche Mitmusiker die eine Manowar Coverband gründen möchten. Proberaum in Wallisellen vorhanden.
H.selmi666(ät)gmail.com
 
(04.10.20)
SÄNGER GESUCHT (SOFORT)
KEYBOARDER & SCHLAGZEUGER GESUCHT (GELEGENTLICH)

Style: Heavy/Power/Epic-Metal
Proberaum im Zürcher Unterland

Per sofort suchen wir einen neuen Frontman für unsere Band.
Es steht ein Album mit 12 Songs bereit.
Alle Instrumente inkl. Backing Vocals sind bereits professionell aufgenommen.
Texte sind vorhanden.

Wir sind ausserdem an einem Keyboarder und neuen Schlagzeuger interessiert.
Dies eilt jedoch nicht, da unser jetziger Schlagzeuger noch so lange bleibt, bis der entsprechende Ersatz gefunden worden ist und die Keys bis auf weiteres via Backingtrack eingespielt werden.

Musikalische Einflüsse:
Sabaton, Hammerfall, Iron Maiden, Wisdom, Primal Fear, In Flames

Anforderungen an den Sänger:
Clean-Voice, rhythmisch & tonal fit und sicher!
Zuverlässig, motiviert!
Bereit und fähig mindestens 2 Abende pro Woche in die Sache zu investieren.
(gemeinsames Proben mindestens alle 14 Tage)

Die Stimme muss stilistisch NICHT zwingend dem klassischen «Heavy/Power-Metal-Ideal» entsprechen. -Wir sind offen für Neues.

Unsere Ziele:
1. Album Recordings abschliessen veröffentlichen und vermarkten.
2. So viele tolle Konzerte wie möglich spielen.
3. Weitere Songs gemeinsam komponieren und produzieren.
Unser Traum:
Auf Tour zu gehen

Unsere Stärken:
- vielseitige, interessante und sehr melodiöse Kompositionen
- eigenständige, aufwändige und professionelle Produktionen
- fortgeschrittenes bis professionelles Instrumentalniveau
- überdurchschnittlich gut ausgerüstet, mit eigenem Tonstudio und Proberaum sowie an der Quelle für günstige Equipment Anschaffungen.
Tontechniker, Gitarrenbauer und Mitarbeiter von Musikladen mit an Board

Unsere Schwächen:
Marketing / Werbung / Präsenz auf Sozialen Medien
Kommunikation
Organisation
Etwas ausser Übung im gemeinsamen Musizieren (aufgrund der Albumproduktion)

Kostproben unserer Musik senden wir euch gerne auf Anfrage hin zu. Wir freuen uns auf alle Meldungen! Vielen Dank im Voraus
mominder(ät)hispeed.ch079 126 37 24

 
(06.08.20)
Guitar/bass player is looking for a band. I am 27 years old. I have experience playing live and recording in studio. I can speak high german.
Region: Zürich Contact: peter.halachan(ät)gmail.com
 
(06.08.20)
Hallo.
Citizen:Hell sucht Verstärkung. Nach jahrelanger Abstinenz juckt es mich wieder unter den Fingernägeln und mein linkes Ei zuckt wie verrückt. Schliesslich kann ich doch nicht alleine den ganzen Hass, die Wut, das Unverständnis betreffend des Widerspruchs in dem wir leben und die daraus resultierende Unsicherheit und die Angst, welche zwangsläufig dadurch real werden verbreiten. Ich suche FÄHIGE Musiker, die Metal atmen, fressen und scheissen! Gesucht werden ein Drummer, ein Bassist und ein Lead Gitarrist. Von Vorteil wäre auch wenn Ihr singen und growlen könnt. Proberaum mit Equipment (Exklusiv Bass - Amp) und Drumkit sind vorhanden. Stilmässig bewegen wir uns im Old School Doom/Thrash/Death Metal Sektor. Also... 16-tel auf 220 - 250 bpm sollten kein Problem sein. An die Drummer... Blast Beats und Double Bass verstehen sich von selbst. Unter www.soundcloud.com/dethstroke könnt Ihr, falls Ihr Euch angesprochen fühlt, mal reinhorchen. Das sind zwar schon etwas angestaubte Rehearsals aber ja... Wird Zeit Die Katatonie zu beenden. Ich freue mich über ernsthaftes Interesse.
Tödliche Grüsse 😈
P.S. Der Proberaum befindet sich in 8262 Ramsen SH. Meine Nummer: +41 79 584 98 26 (Am besten über Whatsapp). Meine E-Mail: d.jutzeler(ät)gmx.net
 
(06.08.20)
Deathmetal Sänger gesucht (23-36j.)
Band mit internationalem Status und zu Hause bei einem der grössten Labels des Genres. Regelmässig Tourneen international (jeweils ca. 2 Monate pro Jahr).
- Du beherrschst brutale, teils gutturale, sowie gekeifte Vocals zu 100% (à la Black Dahlia Murder, Nile, Suffo, etc), bist allerdings motiviert, dich von den genannten Beispielen durch deinen eigens erarbeiteten Stil abzuheben. Zudem bist du offen für neue Einflüsse und gewillt, mit deiner Stimme in unbekannte Gewässer vorzudringen.
- Dein Standort spielt keine Rolle, sofern du motiviert bist und als Teil der Band deine Aufgaben selbstständig erledigen kannst. Es sind keine wöchentlichen Proben notwendig, da die Band ausschliesslich für Auftritte / Tourneen probt. Voraussetzung dafür ist jedoch ein stetiger digitaler Austausch.
- Du kennst die Metalbranche evtl. bereits ein wenig, und hast keine falschen (finanziellen) Vorstellungen
- Dir fliesst Metal durch die Adern und du kannst dein Berufsleben zeitlich mit der Band vereinbaren.
Melde dich mit deinen Referenzen / Videos bei: Annhilationofthewicked(at)gmail.com
 
(06.08.20)
Unser Sound setzt sich aus vielerlei Elementen der verschiedenen Metal-Genres zusammen, ist aber grundsätzlich im Death Metal verankert. Zur Zeit haben wir ca. 40 Minuten Musik, aufgeteilt in sechs Songs. Für diese sind wir nun auf der Suche nach passenden Vocals.
Wie unser Sound darf sich auch dein Gesang aus den verschiedenen Einflüssen zusammensetzen, sollte jedoch mit den tiefenlastigen Gitarren kompatibel sein.
Wir suchen jemanden, der Erfahrung mitbringt (Bühne und Studio) und gerne den Lead für Lyrics und eventuell auch Konzept übernehmen würde.
Wir sind zwischen 25 und 35 und haben alle langjährige Projekte, sowie Bühnen- und Studioerfahrung und wollen mit dem Projekt durchstarten.
Standort des Bandraumes ist in Bern.
Bei Interesse SMS oder Whatsapp /Telegramm an:
nullsiebenneunfünfsechsnullfünffünfvierfünf
oder Mail an: jan.beedy(at)gmx.ch
 
(06.07.20)
Raum Baden (AG) werden Musiker (Leadgitarrist, Drummer, Sänger) gesucht für was auch immer sich ergeben wird. Ich 48 immer noch voll dabei in der Metalszene habe einen tollen Proberaum. Ich selber sehe mich entweder am Bass oder Rhytmus-Gitarre. Bin etwas aus der Routine. Bitte noch etwas Geduld mit mir. Habe so ein Idee von Band mit einfachen Songs die gleich ins Ohr gehen. Daher bitte keine oberintellektuelle Studierte die frickeln wollen, sondern Leute die geradeaus rocken können und verstehen was unter "Nice boys don't play rocknroll" gemeint ist. Echte abgewetzte Rocksäue ohne "Männerdutt" bitte, die was aus dem Leben zu erzählen haben... Stilistisch irgendwo zwischen Hardcore Superstar, Hinder, Velvet Revolver und Black Label Society aber mit einer guten Härte. Bitte Email an: haubitze1972(ät)gmail.com
 
(01.07.20)
Bassist und Gitarrist suchen fortgeschrittenen Schlagzeuger (ab 30) für Heavy-Thrash Metal Projekt. Region Ostschweiz (St. Galler Rheintal) Proberaum vorhanden! Bei Interesse: Whatsapp 079 467 11 19
 
(01.07.20)
Sängerin gesucht
Wir sind INFINITAS. Eine Melodic Metal Band aus dem Muotathal. Unsere Musik kombiniert diverse Metalstile mit einem teils folkigen Violinenteppich und deiner vielseitigen Frauenstimme.
Unsere nächsten Ziele beinhalten unter anderem internationale Shows spielen (30-50 Shows/Jahr).
Im Februar/März 2021 gehen wir auf EU-Tour (ca. 30 Konzerte). Bist du dabei?

Musik: https://watch.infinitasband.ch
Website: https://infinitasband.ch
FB: www.facebook.com/infinitasband
Instagram: (ät)infinitasband


Wir bieten dir:
- Zusammenarbeit mit einer tollen humorvollen Truppe. Uns liegt das Zwischenmenschliche sehr am Herzen!
- 2 aufgenommene Alben, 1 EP und 1 Single
- Konzertmöglichkeiten im In- und Ausland
- Europa Tour im Februar/März 2021 (ca. 30 Konzerte).
- Ambitionierte Mitmusiker – wir wollen über unsere Ziele hinauswachsen

Was wir uns von dir wünschen:
- Du liebst es zu singen und beherrscht mehrere Facetten
- Wenn möglich Band- und Bühnenerfahrung
- Grosse Motivation auch ausserhalb der Proben zu üben
- Proben im Muotathal SZ (aktuell 1-3x/Woche). Liegt das nicht vor deiner Haustüre? Nach Absprache finden wir uns da bestimmt! :-)
- Bereitschaft 20+ Konzerte im Jahr im In- und Ausland zuspielen
- Optional: Möglichkeit auch organisatorische Aufgaben in der Band zu übernehmen

Fühlst du dich angesprochen? Dann hören wir gerne von dir!
Melde dich bitte unter info(ät)infinitasband.ch oder +41 79 745 51 75 (Piri Betschart)
 
(01.07.20)
Singer wanted!!! m/f doesn’t matter. We are an international composed band covering metal and hardrock songs from AC/DC, GNR, Metallica, SOAD, Black Sabbath, Airbourne and and and. We also have a few own songs! Our motivation is having fun first and play some concerts throughout the year. We started in 2012 and still have fun!
Don‘t be shy! Come and sing for and with us!!
Ah, our band room is in Zurich near Central and we practice on Thursday evenings. Mail to ccam(ät)gmx.ch please!
 
(01.07.20)
Ich bin Stephan (Stef), 33 jährig und bin auf der Suche nach einer Band.
Spielte bereits in drei Projekten und alle haben sich leider aus diversen Gründen aufgelöst. Am liebsten spiele ich in den Sparten: Metal, Symphonic, Gothic, Folk Punk, Hard Rock oder Rock. Spielen tue ich seit 26 Jahren, habe über 200 Gigs gespielt und auch Studio erfahrung. Was mir wichtig ist: Wöchentliche Probe und Gigs an Festivals/Veranstaltungen etc.
Bitte meldet euch bei Interesse über meine:
Mail: stephan.baumeler(ät)gmx.ch
Handy: 0792160908
Bitte Whatsapp oder SMS. Bin beruflich nicht ständig per Telefon erreichbar.
 
(01.07.20)
Sänger gesucht für Studioprojekt (Metal)
ich bin ein erfahrener Gitarrist aus Schweden (wohne aber seit 10 jahre in Lachen SZ) und bin gerade auf der Suche nach einem Sänger für meine Studioprojekte.
Ich habe ein Homestudio wo ich regelmässig eigene Sachen aufnehme. Meine Aufnahmen gehen in der Richtung von In Flames oder Amon Amarth. Wenn du auch Texte mitschreiben kannst wäre es optimal. Bei Interesse: stefan_hornfeldt(ät)web.de
(01.07.20)
Bassist/in gesucht für Old School Metal !!!
Wir Crashtime, sind eine Old School Heavy Metal Band aus dem Raum Olten (Kt. Solothurn) und suchen auf diesem Wege einen geeigneten Tieftöner.

Was bringen wir mit:
- Grosser ausgestatteter Proberaum in Wangen bei Olten (1x Probe die Woche)
- Gigs im In- und Ausland (Ziel 10-12 Gigs im Jahr)
- Kollegialer Umgang ist uns wichtig
- Die Möglichkeit, dich in allen Bereichen der Band einzubringen
- Neue CD ist in Planung, Mitwirkung erwünscht.

Was wir erwarten:
- Zuverlässigkeit
- Bühnenerfahrung (von Vorteil auch Studioerfahrung) sollte vorhanden sein.
- Du solltest dein Bassspiel im Griff haben
- Nice to have: Backing - Vocals
- Alter: Da sind wir offen, wenn es passt, passt es ;-)

Mehr Informationen unter: www.crashtime.ch oder FB
https://www.facebook.com/OldSchoolHeavyMetalBand/
Hörproben:
https://youtu.be/nqbEHE2RiKU
https://youtu.be/vbx0Jr5wx_0

Bei Interesse mail an -> we-rock(ät)crashtime.ch
Oder direkt (ät)Barry 0041 79 590 62 33
(01.07.20)
Ich bin ein Bassist aus Winterthur und suche in der Umgebung eine Band welche interesse hätte mich als Band-Neuling aufzunehmen, da ich gerne mit andern Leuten Musik machen möchte. Ich persönlich höre viel Metalcore, Deathcore und Hardcore bin daher offen für alles, bin aber kein Profi dafür sehr engagiert. Fals Ihr interessiert wärt erreicht Ihr mich unter z.ruzzo(ät)gmx.ch, wäre auch für Bandgründungen zu haben.
(01.07.20)
Gitarrist (44) sucht wieder eine Band oder einzelne Musiker!
Stilrichtung: Old School Thrash-Metal (Annihilator, Sepultura, Kreator, Slayer)
Region: St Galler Rheintal (Buchs - Rorschach), Vorarlberg
Eigenes Equipment vorhanden, interessiert an eigenen Songs und regelmässigen Proben.Bei Interesse: Whatsapp 079 467 11 19
(01.07.20)
Wir von DRIVEN UNDER suchen einen neuen Drummer.
Musikstil: Metal und Rock
Proben: 2x pro Woche in Schaffhausen
Werke: EP: Hands in Chains (2014) / 1. Album: "Face to Face" (2016) / 2. Album: "Hello Mr. Defeat" (2019)
Konzerte & Touren: Ja
Mail: info(ät)drivenunder.ch
Homepage: www.drivenunder.ch
(01.07.20)
Neuformierung! Sänger(Shouting, screaming, clean, fry)(34) + Bassist suchen für Neugründung einen Lead/Rythm Gitarist + einen Drummer!
Nach ein paar kleinen Projekten wollen wir nun was eigenes auf die Beine stellen. Bandraum in ZH Urdorf mit PA bereits vorhanden(sehr günstig und gross), zusätzlich eigenes Homestudio mit Equipment bei mir zuhause vorhanden.
Wenn dir Bands wie Beartooth, Trapt, Earshot, Chevelle, 36 crazy fists, Limp Bizkit, Fit for a King, Papa Roach was sagen, du gerne harte Riffs und gute zusammenarbeit magst, bist du am richtigen Ort!
Weitere Infos und Demos unter 0796218497 (whatsapp vorhanden)
(01.07.20)
NIGHT CRAWLER
2005 - 2020 - ????
Cover Metal Band von AC/DC bis Metallica spielen wir alles.
Erfolgreiche Konzerte im Raum Bern.
Übungsraum in Limpach BE.
Jeweils Dienstag alle 14 Tage Probe 20.00 bis 22.00.
Dringend Sänger und Bassist gesucht.
Bitte melden bei Charles Rufer +41 79 627 87 66.
(05.06.20)
Wir suchen im Raum Luzern (Proberaum vorhanden) im Musikstil von Death-/ Thrash etc. einen Gitarristen, Schlagzeuger, einen Bassisten und einen Sänger/in.
Bei Interesse Email an: necrotaph(ät)yahoo.com
(05.06.20)
Sänger/in für neue Symphonic/Alternative-Metal Band gesucht!
Think Amaranthe meets Within Temptation, mit Orchester, Synths und Heavy Gitarren.
Wir sind alles Profimusiker und suchen noch nach einem/r entsprechend versierten/engagierten Sänger/in :)
Für Kontakt und weitere Infos: hannes.bachofner(ät)icloud.com
(05.06.20)
Hallo Leute
Wir sind im Moment eine 2 Mannband aus Bern mit Bandraum in Zollikofen und
suchen einen Drummer der Blastbeats und auch 3/4 Täkte im griff hat.

Zu uns wir sind keine Profimusiker aber haben eine sehr spezielle
Spielart, das heisst in unseren Lieder hat es sehr viel Tempo- und
Taktwechsel was es für einsteiger sehr schwierig machen würde.Es sind
nicht nur Metal Drummer erwünscht da wir auch andere Einflüsse einbringen

Wir haben ein paar Fertige Songs mit schlagzeug und ein paar unfertige die
auf ein Schlagzeug warten.

Zu euch, wie schon oben erwähnt suchen wir jemanden der Erfahrung mit Takt
und Tempo wechseln hat.

Hier gehts zu unserer Homepage:
https://daemecore.jimdofree.com

Band's die wir hören und zum Vorbild haben:
Between the buried and me
Strapping young lad
Necrophagist
Wintersun
typhon(ät)solnet.ch
(05.06.20)
Wir suchen deine Powerstimme!
Stil: Symphonic -/Melodic Metal
Ein zweistündiges Konzertprogramm und ein Album, das wir bald veröffentlichen werden, warten auf deine Stimme. Fotoshooting und Videodreh stehen an, Konzerte sind geplant.
Hast du Band- und Konzerterfahrung und kannst Zeit investieren? Dann bist du vielleicht schon bald unsere neue charismatische Sängerin am Mikrofon, die das Publikum berühren und gewinnen kann.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst, ernsthaft und zielstrebig bist, dann melde dich jetzt. Proberaum ist in Bern und sehr gut mit ÖV und Auto zu erreichen.
DANKE für eure Bewerbung /eure Tipps!
contact(ät)livinggeneration.ch
(05.06.20)
GeigerIn gesucht!
Calarook (ehemals Calico, Pirate Metal aus dem Raum Winterthur) sucht eine neue Person an der Geige! Optional auch Bratsche.
unser aktueller Geiger hat uns leider verkündet, dass er langfristig einen anderen Weg gehen will und daher Calarook spätestens Ende 2020 verlassen will.

Daher suchen wir jemanden, der sich unserer Crew anschliesst und mit uns die Bühnen entert!

Wir proben zwei Mal in der Woche in Elgg. Demo Songs sind auf unserem YouTube Channel zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCdiHhOvpn0epCfxE8ILxXjA
Unser Debüt Album ist aktuell in der Schlussphase. Dieses wollen wir dann natürlich den Leuten Live vorführen! Unter anderem haben wir die Möglichkeit, im März 2021 an einem Festival in England zu spielen!

Falls du der Meinung bist, zu uns zu passen, dann melde dich ungeniert: band(ät)calarook.ch oder 079 469 71 63
(05.06.20)
Ich 23 Drummer suche nach einer motivierten Metalcore Hardcore Band aus der Region Bern. Nach 6 Jahren Banderfahrung, diversen Konzerten und Studioerfahrung haben sich leider unsere Wege als Band getrennt. Mir ist es wichtig etwas auf die Beine zu stellen und schnellstmöglich wieder im Musikgeschäft dabei zu sein. Auch der zusammenhalt als Band ist das A und O ,denn nur so funktioniert man gemeinsam.
Freue mich von euch zu hören.
0763997203